Deckrüde FTW Just Jillis vom Walderkamm ist am 25.05.2012 in Oesterreich zur Welt gekommen und im Alter von 9 Wochen hier eingezogen.

Jillis ist ein stets fröhlicher, total verschmuster Rüde und verträgt sich mit fast jedem anderen Hund. Er begeistert durch seinen enormen Eifer, sowohl in der Dummyarbeit wie in der Trümmersuche, sowie seine Schnelligkeit und Führigkeit. So kann er schöne Prüfungserfolge in Workingtests und Field Trials vorweisen.

Seit 08.07.2014 ist Jillis zur Zucht zugelassen und steht als Deckrüde zur Verfügung

Sowohl seine Mutter WINDWOOD’S FLOWER OF THE WEST „FENJA” wie auch sein verstorbener Vater PRECIOUS SEM v.d. WOUDSTREEK wurden in Dummyprüfungen, Fenja auch jagdlich geführt.

Abstammung: www.k9data.com/pedigree.asp?ID=508939
Formwert:Sehr gut
Wesenstest:97/99 Punkte
 „Sehr fröhlicher 2 jähriger Rüde mit allerbesten Anlagen und vorzüglichem Temperament. In jeder Situation sicher und aufmerksam. Er hat mir super gefallen“
Gesundheit:HD: A/A   ED: 0/0
Augen:PRA / HC / RD und Gonio frei (10.11.2017). prcd-PRA clear by parents. GR-PRA1/GR-PRA2 clear